Aktuelles

Turnier Veitsbronn

IMG 20180501 WA0000Unsere erste Männermannschaft gewinnt ungeschlagen in Veitsbronn beim Fritz-Seiler-Gedächtnisturnier das Eliteturnier. In der Vorrunde konnte man sich gegen TV Schweinfurt-Oberndorf 2, TV Segnitz 2, ASV Veitsbronn 1 und TG Landshut durchsetzten. Im Halbfinale kam es dann zur Revanche des Finales von letztem Samstag gegen TV Segnitz 1, welches dieses Mal für den TV Neugablonz entschieden werden konnte. Im Finale traf man auf die Sportsfreunde vom TV Augsburg. In einem spannenden Finale, in dem sich keine Mannschaft gut absetzen konnte, behielten unsere Jungs die Nerven und holen den Pott nach Neugablonz.

Turnier Unterhaugstett

Am 21.04.2018 machte sich unsere "Erste" zum ersten mal auf den Weg in das 2,5 Autostunden entfernte Unterhaugstett (Nähe Stuttgart). Vielversprechend startete man in das Turnier auf dem 5-Jahre jungen Sportgelände des TVU. Trotz bester Boden- und Wetterverhältnisse scheiterten die Männer jedoch im Halbfinale nach einer 1:0 Satzführung an dem furiosen Comeback der Gastgeber. Mit einem vierten Platz in der Gesamtwertung und dem Sieg gegen den Turniergewinner (Vorrunde) verkaufte sich der TVN als Neuling gut im hochklassigen Männer A-Turnier und brauch sich auch zukünftig nicht vor den großen Namen aus der 1. und 2. Liga verstecken.

Turnier Schärding

IMG 20180415 WA0000Eine zusammengewürfelte Mannschaft aus drei neugablonzer Spielern und ebensovielen Fuggerstädtern hat an diesem Tag mal wieder die österreichisch Grenze passiert. Auf tollem Rasen, bei schönem Wetter und dem besten Chilli, das bei einem Faustballturnier bislang gekostet werden konnte, hat sich das Mixteam gut durchgesetzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.