Mannschaften

15. Weinfest und Mitternachtsturnier am 21.09.2019 Westerstetten

Angereist mit der Attitüde:“ Spaß haben und ein wenig was trinken“ (wobei wenig hier viel bedeutet) – gewannen die Faustballer des TV Neugablonz das Mitternachtsturnier in Westerstetten. Mit zwei Wohnwägen und mindestens doppelt so vielen Kisten Bier im Gepäck machten sich die Faustballer Samstagvormittag auf den Weg. Nach 1-4 Bier vor Spielbeginn kam leicht gute Stimmung auf und die Bälle flutschen immer noch sehr gut. So konnten sich die vier Jungs unterstützt von Franziska Ressel bis ins Finale spielen wo man überraschend Souverän gegen die Heimmannschaft durchsetzen konnte. Ebenso gut verlief es mit der Übernahme des DJ-Pultes und der Bar nach Abpfiff. Wir danke Maggi für seinen inbrünstigen Einsatz.

 

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.